Gemeinsam mit dem Fachhandel in die diesjährige Saison
1 min Lesezeit

Mit dem Beginn der neuen Saison startet die PIERER New Mobility GmbH mit einer Verkaufsaktivierung gemeinsam mit ihren Fachhandelspartnern. Das Paket enthält neben Aktionspreisen ein Cashback-System, um gemeinsam und partnerschaftlich die bereits begonnene Saison erfolgreich zu gestalten. Gerade für die Cargo-Bike Marke Johansson bedeutet das Reduzierungen im größeren Maße, um Lastenräder für mehr Kunden:innen erschwinglich zu machen.

Dealer First – unser Fachhandelspartnernetz ist für uns das Herzstück unseres Vertriebs. Deshalb wurde das Paket ganzheitlich betrachtet und neben Neuverkäufen auch die Lagerbestände im Handel berücksichtigt“, erklärt Bernd Lesch, Geschäftsführer der PIERER New Mobility Deutschland GmbH. „Unsere Fachhandelspartner sollen mit der beginnenden Saison umfassend und partnerschaftlich von uns unterstützt werden – für ein gemeinsames 2024.

Neben dem Sales-Paket wird die PIERER New Mobility ihre Fachhandelspartner und den Verkäufen der eigenen Marken GASGAS, Husqvarna, FELT, Johansson und Liteville mit weiteren Aktivierungen während der Saison fördern. Zudem wurden bereits einige Optimierungen im B2B-Shop durchgeführt sowie die Lieferzeiten aus dem österreichischen Lager verkürzt.