MAHLE SmartBike Systems erweitert seinen Kundendienst in Großbritannien und bietet ab sofort dedizierte Unterstützung für Elektrofahrräder, die mit ihren Systemen ausgestattet sind. Die After-Sales-Betreuung wird von ZyroFisher übernommen, einem führenden Unternehmen im Aftermarket und im Garantieservice, das diesen umfassenden Service für Händler und Fahrer bereitstellt.
Das Portfolio von MAHLE SmartBike Systems ist in den letzten Jahren außergewöhnlich gewachsen. Derzeit setzen mehr als 80 führende Marken weltweit auf ihre innovativen und technologisch fortschrittlichen Elektrofahrradsysteme X20 und X35+, sowie auf Zubehör wie Range Extender, PulsarONE und eShifters.
Diese Vereinbarung zwischen MAHLE SmartBike Systems und ZyroFisher, motiviert durch die starke Präsenz und den kontinuierlichen Dialog zwischen Marken, Händlern und Fahrern, ermöglicht es, einen umfassenden Garantie- und Supportservice sowohl für Händler als auch für Endbenutzer in Großbritannien anzubieten. Sie vereinfacht auch den Kontakt für Garantieansprüche und bietet detaillierte Informationen zu den Systemen von MAHLE.
Die Partnerschaft mit ZyroFisher wird es MAHLE SmartBike Systems ermöglichen, die Reichweite seiner innovativen Systeme zu erweitern und die Effizienz in der Wertschöpfungskette zu steigern, indem erstklassige Aftermarket-Verteilungsunterstützung bereitgestellt wird.
Händler und Endbenutzer werden darauf hingewiesen, sich bei Fragen an den Support zu wenden: Mahle.Service@zyrofisher.co.uk oder telefonisch unter +44 (0)800 051 7557.
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