Das Produktportfolio des Anbieters aus Estland soll weiter ausgebaut werden
2 min Lesezeit

Das nach eigener Aussage führende Unternehmen für das Internet der Dinge (IoT) im Bereich leichter Elektrofahrzeuge, Comodule, hat Alexander Gmelin als neuen Chief Product Officer (CPO) ernannt. Alex bringt ein Jahrzehnt Erfahrung und Fachkenntnisse mit und wird das Team leiten.

Er wird die Entwicklung des Produktportfolios von Comodule überwachen, es auf neue Höhen treiben und sicherstellen, dass es den Kundenbedürfnissen und der Gesamtvision des Unternehmens entspricht. Alexander Gmelin, neuer CPO von Comodule, teilt zu seiner neuen Aufgabe mit:

Comodule ist der Vorreiter bei der Digitalisierung des E-Bike-Erlebnisses. Ich freue mich, diesem Technologie-Kraftpaket für Mobilität beizutreten und zu innovativen Produkten beizutragen, die die Zukunft der vernetzten Mobilität gestalten werden.Alexander Gmelin
Alexander Gmelin, CPO Comodule

Alexander Gmelin, CPO Comodule

Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz im Produktmanagement und einem tiefen Verständnis für die Mobilitäts- und Technologiebranchen ist Alex gut positioniert, um das Produktteam von Comodule bei der Entwicklung modernster IoT-Lösungen für den sich rasant entwickelnden E-Bike-Markt anzuführen.

Alex beeindruckende Erfolgsbilanz umfasst Schlüsselpositionen bei Branchengrößen wie car2go (jetzt Share Now), Daimler Mobility Services, Busliniensuche.de und zuletzt als Chief Product Officer bei Invers, wo er eine entscheidende Rolle beim Aufbau und der Leitung der Produktorganisation spielte.

Sein Marktwissen, seine Leidenschaft und seine Fähigkeit, die Produktstrategie voranzutreiben, harmonieren nahtlos mit dem Engagement von Comodule, die Grenzen der E-Bike-Konnektivität zu erweitern. Teet Praks, CEO von Comodule, ist stolz, Alexander Gmelin an Bord zu haben und stellt fest:

Wir freuen uns, Alex bei Comodule willkommen zu heißen. Seine umfangreiche Erfahrung und sein strategischer Ansatz machen ihn zum perfekten Leiter unserer Produktentwicklungsbemühungen. Wir sind zuversichtlich, dass Comodule unter seiner Leitung weiterhin eine Vorreiterrolle in der E-Bike-Konnektivität einnehmen wird.Teet Praks
Teet Praks

Teet Praks

Mehr Informationen stehen unter www.comodule.com zur Verfügung.

Quelle: PM Comodule
Bilder: Comodule