Plötzlich und unerwartet
1 min Lesezeit

Der Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) gibt soeben bekannt, dass der langjährige Geschäftsführer Siegfried Neuberger am 13. Juni 2020 plötzlich und unerwartet verstorben ist. Er stand seit 25 Jahren im Dienste des ZIV und hat den Verband mit vollem Einsatz geführt.

Mit unermüdlicher Tatkraft hat er sich bis zuletzt dem Verband und seinen Mitarbeitern gewidmet. Siegfried Neuberger hat die Fahrradbranche entscheidend geprägt. Sein Name steht für Weitblick und Expertise, welche die Branche in guten wie in schlechten Zeiten vorangebracht hat. Die Spuren seines unermüdlichen Wirkens und seiner Arbeit, die stets von Leidenschaft und großem Engagement geprägt war, werden der gesamten Branche immer in Erinnerung bleiben.

Siegfried Neuberger

Siegfried Neuberger

Siegfried Neuberger war nicht nur ein großartiges Vorbild mit hoher Kompetenz und großem Fachwissen, er stand den Mitarbeitern auch menschlich sehr nahe und hatte immer ein offenes Ohr auch für deren Anliegen. Er hinterlässt eine große Lücke in unseren Herzen und im Verband.

Sein unerwarteter Tod lässt uns fassungslos zurück.

Wir verlieren einen wunderbaren Menschen und Freund, die Geschäftsstelle einen tollen Chef. Seine Offenheit, Loyalität und seinen Humor werden wir vermissen. Wir werden Dich vermissen, Siegfried. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Sabine, seinen beiden Söhnen und den Angehörigen.Präsidium, Vorstand und die Mitarbeiter der Geschäftsstelle des Zweirad-Industrie-Verband e.V.
Quelle: PM ZIV
Bild: ZIV
Text: ZIV / Red.