Die zweiten DealerDays der Winora Group waren ein voller Erfolg
1 min Lesezeit

Vom 29.07.17 – 01.08.2017 präsentierte die Winora Group im Rahmen der Winora DealerDays 2017 die Neuheiten für das Modelljahr 2018. In den Ausstellungshallen auf der Schweinfurter Maininsel konnten mehr als 2.000 Fachbesucher sowie Pressevertreter begrüßt werden.

Bereits am Samstagabend wurden vor über 500 geladenen Gästen die Highlights der kommenden Saison präsentiert. Hier begeisterten die neue Haibike Produktlinienphilosophie, das Haibike Modular Rail System (MRS) sowie das für 2018 neu definierte Farbkonzept.

Versprechen an den Fachhandel: „Im deutschen Fahrradmarkt spielt der Fachhandel eine prominente und erfolgreiche Rolle und wir erwarten, dass dies auch in der absehbaren Zukunft der Fall sein wird.

Winora DealerDays 2017

Neben 150 Ausstellungsrädern der Marken Winora und Haibike präsentierten sich weitere 30 Aussteller aus dem Teile- und Zubehörbereich von E. Wiener Bike Parts den Fachhändlern. Das gesamte Managementteam zieht ein mehr als positives Resümee.

Mehr auch direkt bei Winora.

Quelle: PM Winora
Text: Winora
Bild: Winora