Erdmann startet Vertrieb in Deutschland und präsentiert sich auf der Cyclingworld
1 min Lesezeit

Das Start-up-Unternehmen Erdmann mit Sitz in Düsseldorf hat zum Jahresanfang den Vertrieb der Marke Wattitud in Deutschland übernommen und präsentiert sich am 25. und 26. März mit einem Messestand auf der Cyclingworld Düsseldorf.

Der belgische E-Bike-Spezialist ist seit 2012 auf dem Markt. Das E-Bike-Sortiment reicht von ausgefallenen Falträdern über Fatbikes bis hin zu Vintage- und Sport-Rädern, die nun erstmals auch in Deutschland erhältlich sind.

Die Marke setzt auf außergewöhnliches Design und spricht eine junge Zielgruppe an. Es ist noch nicht lange her, da galt das E-Bike eher als Fahrhilfe für Seniorenradler. Wer heute jedoch mit einem E-Bike unterwegs ist, signalisiert eindeutig eine individuelle Lebenseinstellung.

Der moderne E-Biker ist jung und dynamisch. Er lässt das Auto stehen, fährt zum Supermarkt, ins Büro oder zur Verabredung nach Feierabend. Das Zweirad ist somit zum Lifestyle-Produkt, Radeln mit eingebautem Rückenwind lässig und sportlich geworden.

Wattitud verstärkt dieses veränderte Konsumentenverhalten mit seinen Produkten. Das eigene Wohlbefinden, die Lebensqualität und eine individuelle Haltung werden mit den stilvollen Freizeitracern in den Mittelpunkt gestellt.

Erhältlich sind die Räder über den Online-Shop wattitud.de und den Düsseldorfer Showroom.

Quelle: PM Wattitud
Bilder: Wattitud