Urban Drivestyle – bekannt für stylisch-robuste und bis ins Detail maßkonfigurierbaren E-Mobilitätslösungen – stellt sich zum Jahreswechsel mit zahlreichen Partnerschaften stark auf, um die Verkehrswende auf zwei Rädern weiter voranzutreiben, zusätzliche Einsatzgebiete zu zeigen und neue Zielgruppen zu erreichen. Darunter ADAC, McFIT, BRLO und SNIPES.
Der ADAC Mobility Space in Berlin Friedrichshain stellt Trends und Neuigkeiten aus der Welt der E-Mobilität vor. Seit Dezember 2021 kann hier mit dem Urban Drivestyle Modell UNI MK Classic nun auch E-Mobility – Made in Berlin besichtigt werden. Proud Club Member von McFIT erhalten beim Kauf eines Urban Drivestyle Bikes Sonderkonditionen und auch SNIPES-Gründer Sven Voth nutzt bereits ein gebrandetes Bike für sein Office. Er sieht einen starken Fit für die Zielgruppe der Streetwear Brand und plant das eigene Sortiment mit passenden Marken, wie Urban Drivestyle, zu erweitern. GREEN BERLIN, das Label von Rapper Marteria, kooperiert bereits seit 2020 mit den E-Bike Spezialisten aus Berlin-Niederschöneweide. So werden die Bikes regelmäßig für Kooperationen oder Events genutzt – zuletzt cruiste das Kollektiv um Rapper Marteria mit den UD Bikes zum Splash Festival 2020.
Auch die Berliner Craft Beer Marke BRLO ist Partner von Urban Drivestyle. Ab sofort kann das limitierte „Beer-Bike“ im Webshop erworben werden: Mit der UNI MK Classic mit extra langer Sitzbank und dem ikonischen Bike-Look der 60er Jahre im matten Schwarz, mit einem schlichten BRLO-Logo auf dem Seitenpanel sowie einem Gepäckträger lässt sich beispielsweise der Kasten Bier stilvoll und umweltschonend transportieren. Passend zur Jahreszeit ist das Bike mit Schutzblechen versehen.
Mehr Informationen unter: www.urbandrivestyle.de.