enviolo hat die interaktiven MY2018 Workshops für Händler in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und in den Niederlanden erfolgreich abgeschlossen
1 min Lesezeit

enviolo, ein Geschäftsbereich von Fallbrook Technologies Inc., hat vorgestern bekannt gegeben, dass über 1.500 Teilnehmer den Einführungskurs „A“ und Fortgeschrittenenkurs „B“ in ihrer MY2018-Händlerschulungsreihe absolviert haben.

Das interaktive Trainingsprogramm hat von Oktober 2017 bis März 2018 stattgefunden und über 20 Standorte im deutsch- und niederländischsprachigen Raum umfasst. Für MY2018 ist das Schulungskonzept geändert worden, sodass Trainings auf zwei Level die aktuellen NuVinci Optimized™ -Produkte sowie technische Problemlösung, Marketing, Vertrieb, Service und Support umfasst haben.

Um den Händlern für ihren Enthusiasmus zu danken, hat enviolo vier offene Nabenmodelle an Einzelhändler verlost „Wir sind sehr stolz zu sehen, wie sehr unsere Schulungsreihe seit dem ersten Trainings gewachsen ist. Unser Ziel für MY2018 ist es gewesen, Einzelhändler mit Wissen zu versorgen, um NuVinci Optimized-Fahrräder erfolgreich zu verkaufen und zu warten. Angesichts der Rückmeldungen, die wir nach jedem Workshop erhalten haben, bin ich zuversichtlich, dass unser Team sein Ziel klar erreicht hat. Durch die Einführung von Elementen wie den beiden Levels und der Möglichkeit für Einzelhändler, zu “Service Points” zu werden, haben wir eine erstaunliche Weiterempfehlungsrate von 98% erreichen können“ , sagt Niels van der Steen, Marketing Manager Global bei enviolo.

enviolo Händlerschulungsreihe 2018

Aufgrund des großen Interesses und der positiven Reaktionen der Einzelhändler beginnt enviolo jetzt mit seiner nächsten Webinar-Reihe, um das professionelle Bildungsangebot weiter auszubauen. Ein umfangreicher Zeitplan von monatlichen Online-Sitzungen ist von April bis Oktober diesen Jahres verfügbar.

Weitere Informationen und Registrierung finden Sie unter enviolo.com/training.

Quelle: PM enviolo
Text: enviolo
Bild: enviolo