Tout Terrain kann sich über eine begehrte Auszeichnung freuen
1 min Lesezeit

Die Würfel sind gefallen: Die deutsche Fahrradmarke Tout Terrain, zuletzt wieder ins E-Bike-Segment eingestiegen, gewinnt den renommierten Internet World Shop-Award 2020 in der Kategorie “Beste Produktpräsentation”.

Nach der Nominierung für den Shop Usability Award 2019 ist der Internet World Business Shop-Award 2020 bereits die zweite E-Commerce-Auszeichnung für die Tout Terrain Webseite mit integriertem Online-Shop, die gemeinsam mit dem Hamburger Partner Netzkombyse Anfang 2019 realisiert wurde.

Bei der Umsetzung standen die Kundenbedürfnisse, die Individualität der Produkte sowie die emotionale User Experience an erster Stelle. Entstanden ist eine neue visuelle Plattform für Händler und Endkunden, die Produkte, Manufaktur und Reiseberichte verbindet.

Die in Deutschland entwickelten und produzierten Fahrräder können online konfiguriert und von den Kunden personalisiert werden. So entstehen individuelle Einzelstücke, die maximal auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Der Internet World Business Shop-Award ist der einzige namhafte E-Commerce-Award der Branche, der von einer neutralen und unabhängigen Jury vergeben wird. Unter der Federführung der Internet-Wirtschaftszeitung INTERNET WORLD BUSINESS wird der Preis 2020 zum zehnten Mal verliehen.

In den vergangenen Jahren reichten viele der namhaftesten (Online)-Händler in Deutschland ihren Shop zur Bewertung ein – darunter About You, Borussia Dortmund, Matratzen Concord, Media Markt, mymuesli, Zalando u.v.m.

Mehr unter www.tout-terrain.de.