Münchner Start-up kann langjährigen Biketec Vertriebsleiter für sich gewinnen
2 min Lesezeit

BLOKS. hat sein Team an den Standorten München und Hongkong mittlerweile auf über 30 Mitarbeiter ausgebaut. Seit dem 1. Juni verstärkt ein weiterer E-Bike-Experte das junge Münchner Unternehmen: Thomas Hummel.

Thomas ist für uns die optimale Besetzung des Vertriebsleiters. Er bringt nicht nur langjährige Erfahrung im Vertrieb und Service aus der E-Bike-Branche mit, auch zwischenmenschlich passt er super ins Team“, erklärt Gründer und CEO Daniel Meermann.

Thomas Hummel mit langer E-Bike-Erfahrung

Thomas Hummel war zuvor fast zehn Jahre im Vertrieb der Biketec AG in der Schweiz tätig, unter anderem als Leiter Vertrieb International und Verkaufsleiter Deutschland. Nachdem er den internationalen Vertrieb des Schweizer E-Bike-Pioniers erfolgreich mitaufgebaut hatte, war er zuletzt als Vertriebsleiter für den Hauptmarkt Deutschland und als Geschäftsführer der Flyer Service GmbH in zwei Schlüsselpositionen des Unternehmens aktiv.

ThomasHummel

Der fahrradbegeisterte Diplom-Physiker will jetzt sein Know-how und sein Netzwerk bei BLOKS. einbringen. „BLOKS. bietet Produkte und Lösungen an, die so auf dem E-Bike-Markt noch nicht zu finden sind“, so Thomas über seine Motivation und erläutert weiter, „ich bin begeistert von den neuen, technischen Möglichkeiten und freue mich, mit diesen Produkten E-Bikes in die nächste Generation führen zu können.

BLOKS. liefert bereits seit Ende letzten Jahres die ersten E-Bike-Computer an seine Kunden aus. Nach der erfolgreichen Einführung des minimalistischen E-Bike-Computers BLOKS. remote 14d, arbeitet BLOKS. jetzt an der nächsten Generation: dem Android-basierten BLOKS. display.

Mehr auch direkt bei www.bloks.de.

Über BLOKS.

Die BLOKS. GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Standorten in München und Hongkong. Das erfahrene Entwicklerteam gestaltet, entwickelt und produziert Lösungen und Produkte, die neue Gestaltungsfreiheiten bei der Entwicklung von E-Bikes eröffnen. In-Vehicle Networking – die Vernetzung elektronischer Komponenten im E-Bike – und die vielfältigen Möglichkeiten der Connectivity stehen bei der Entwicklung der Android-basierten Bike-Konsole für Light Electric Vehicles im Fokus.

Quelle: PM BLOKS.
Bilder & Video: BLOKS.