Die THOK E-Bikes sind jetzt auch offiziell in Australien zu haben. Das hat die italienische Marke aus Alba im Piemont nicht ohne Stolz soeben verkündet. Dank einer Kooperation mit dem australischen Vertriebspartner BikesOnline.com hat man es geschafft, seine Modelle jetzt auch auf der „anderen Seite der Welt“ anzubieten.
Die „Aussies“ können dabei die verschiedenen Modelle von THOK online bestellen. Danach werden die E-Bikes über den ganzen fünften Kontinent ausgeliefert. Was sich dann nach Erhalt des THOK E-Mountainbikes abspielt, hat der YouTuber Froff in einem Video festgehalten:
Man sieht, dass E-Bikes und vor allem E-Mountainbikes auch in Australien ein ganz großes Thema sind und es dort auch ganz interessante Trails gibt. Vielleicht klappt es ja mal für uns mit einem Test in Australien?
Dass die E-Mountainbikes und E-Bikes der Marke THOK jetzt auch in Down Under verfügbar sind, war nur eine Frage der Zeit. Bereits seit 2018 verzeichnet die von Stefano Migliorini und Livio Suppo gegründete Marke ein exponentielles Wachstum, welches sich besonders in den letzten beiden Jahren besonders stark abgezeichnet hat. Von 60 Prozent Wachstum in 2021, über 50 % Wachstum in 2022 erwarten die Macher auch in 2023 eine ähnlich starke Entwicklung.
Diese Entwicklung ist nicht nur der weiter steigenden Nachfrage zuzurechnen, sondern auch der stetig wachsenden Vertriebsgebiete von THOK. Abgesehen von Australien und Europa sind die Produkte des Unternehmens auch in Großbritannien, Argentinien, Neuseeland, La Réunion, Indonesien, Philippinen und den Kanarischen Inseln verfügbar. Als nächste Märkte hat man sich Brasilien, Chile und auch die USA vorgenommen.
Die Verfügbarkeit wächst, die Qualität und die Einzigartigkeit der italienischen Marke soll weiter entschlossen in die Welt getragen werden, wie das Team aus Alba verkündet.
Alle weiteren Informationen unter www.thokbikes.com.