Mondraker USA wird ab Januar 2024 mit seiner neuen Basis in Boulder, Colorado, die USA bedienen. Ein Team von Branchenprofis mit jahrzehntelanger Erfahrung hat sich das Ziel gesetzt, die Bedürfnisse des amerikanischen Marktes bestmöglich zu erfüllen und dabei den Fokus besonders auf den Kundenservice zu legen. Obwohl die Arbeit von den USA aus für Mondraker eine Herausforderung sein wird, sehen sie dies als den richtigen Weg an, als die einzige Möglichkeit, die Anforderungen des lokalen Marktes angemessen zu erfüllen.
Nach der kürzlichen Eröffnung einer wichtigen neuen europäischen Basis in Italien war der logische nächste Schritt der große Schritt, ihr ‘American Dream’, der bisher größte Fortschritt in der Expansion von Mondraker. Ein bedeutender Meilenstein in ihrer Geschichte, von dem sie überzeugt sind, dass er auch für ihre amerikanischen Kunden von Bedeutung sein wird.
Sie empfinden dies als eine natürliche Weiterentwicklung für Mondraker, einen Schritt, der ihre Wurzeln und ihre Ursprünge als Marke stärkt, indem er sich in dem Land niederlässt, das die Geburtsstätte des Mountainbikens ist. Miguel Pina, CEO von Mondraker, erklärt:
Büros, Lager, Kundenservice und technischer Service, alles auf amerikanischem Boden
Mondraker USA setzt sich aus einem Team von Fachleuten zusammen, die gemeinsam jahrzehntelange Erfahrung gesammelt haben. In Kürze werden sie die Türen zu neuen Büros, einem Lager sowie Kundenservice- und Technikbereichen in Boulder, Colorado, öffnen. Chris Bogue, einer der erfahrensten Experten im Bereich Outdoor und Radsport national, wird als neuer General Manager für Mondraker in den USA die Leitung übernehmen.
An seiner Seite steht Eric Richter als Marketing Manager, der auf umfangreiche Erfahrungen in Unternehmen wie Giro Sport Design zurückblickt. Chris Bogue, General Manager Mondraker USA, äußert sich begeistert:
Zusammenfassend teilt Miguel Pina weiter mit: