Das Stromer ST1 hat den Erfolg der Marke Stromer begründet und ist essentieller Bestandteil des Portfolios. Jetzt bringt der Schweizer Hersteller die erste limitierte Version seines Erfolgsmodells heraus.
1 min Lesezeit

Das ST1 ist nicht wegzudenken von der Marke Stromer und stellt zugleich das Fundament der heutigen Produkt-Palette dar.

Mit einer Limited Edition möchte die Bike-Schmiede aus Oberwangen in der Schweiz das Modell gebührend würdigen.

Im Gegensatz zur Serienversion wurde das Stromer ST1 Limited Edition an verschiedenen Fahrer-Kontaktpunkten optimiert.

ltd_side-700x530

So werden unter anderem ein verbesserter Sattel und Lenkergriffe verbaut, die dem Pendler noch mehr Komfort als bisher bieten sollen.

Von den E-Bikes der Limited Edition wird es nur 399 Stück geben, welche allesamt mit einer nummerierten Plakette versehen werden.

Das Besondere: Das Stromer ST1 in der Limited Edition kommt ganz in blau daher und fällt schon allein deshalb umso mehr auf.

ltd_front-700x530

Schon ab 3.990 EUR wird die limitierte Edition des Stromer ST1 ab Juni im Fachhandel verfügbar sein.

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite von Stromer.

Bilder: myStromer AG