Die myStromer AG setzt ihren Weg fort, ihren Kunden hochwertige und innovative Mobilitätslösungen mit herausragenden Fahreigenschaften anzubieten. Mit dem Start ihres ersten Online-Shops in den Niederlanden geht die Marke Hand in Hand mit ihrem bestehenden Händlernetz, um ihren Kunden ein unkompliziertes und modernes Einkaufserlebnis zu bieten.
In einer Zeit, in der der digitale Handel immer wichtiger wird und Kunden zunehmend Flexibilität im Einkaufsprozess fordern, hat sich Stromer entschieden, nach einem erfolgreichen Pilotversuch in den USA nun auch in der EU eigene Online-Shops zu eröffnen. Diese wegweisende Entscheidung zielt darauf ab, den Kunden eine unkomplizierte Einkaufsmöglichkeit zu bieten: Stromer S-Pedelecs können nun ganz einfach per Mausklick bestellt und bequem beim Fachhändler abgeholt werden.
Mit dem Click-and-Collect-Modell bietet Stromer seinen Kunden nicht nur höchsten Komfort, sondern erweitert gleichzeitig die Reichweite der Marke. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Händlernetz können Kunden ein Speed-Pedelec im Webshop konfigurieren und bestellen, wobei sie ihren bevorzugten Stromer Händler für die Abholung und als Servicepunkt auswählen können.
Dadurch erhalten sie das Beste aus beiden Welten: die Einfachheit des Online-Kaufs kombiniert mit der persönlichen Betreuung durch einen offiziellen Händler. Lediglich Accessoires wie Taschen, Helme und Akkus werden direkt an die Kundenadresse geliefert. Co-CEO Tomi Viiala kommentiert den neuen Vertriebskanal:
Im Laufe des Jahres wird die myStromer AG auch Online-Shops in weiteren europäischen Märkten wie Deutschland, Belgien, Schweiz, Frankreich und Dänemark live schalten, um ihr Engagement für eine nahtlose und kundenorientierte Einkaufserfahrung zu unterstreichen.