Das Münchner Start-up baut damit sein Projektmanagement weiter aus und holt Stefan Kulms von Kettler zu sich.
1 min Lesezeit

Seit Mitte Februar verstärkt Stefan Kulms das junge Unternehmen BLOKS. als Projektmanager Konstruktion.

Der Diplom-Maschinenbauer war bei Kettler als Senior Product Manager Bike leitend tätig.

Bei BLOKS. bildet er die Schnittstelle zwischen den Kundenanforderungen und der Produktentwicklung und wird seine Kenntnisse insbesondere in der mechanischen Konstruktion sowie dem Produktdesign einbringen.

Auch privat ist Stefan ein passionierter Mountainbiker mit einer Vorliebe für Offroad-Strecken. „Ich freue mich an dieser vielseitigen E-Bike-Plattform mitentwickeln zu können um E-Bikes noch besser und attraktiver zu machen“, erklärt der 44-Jährige.

Stefan Kulms

BLOKS. liefert bereits seit Ende letzten Jahres die ersten E-Bike-Computer an seine Kunden aus. Nach der erfolgreichen Einführung des minimalistischen E-Bike-Computers BLOKS. remote 14d, arbeitet BLOKS. jetzt an der nächsten Generation: dem Android-basierten BLOKS. display.

Über BLOKS.

Die BLOKS. GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Standorten in München und Hongkong. Das erfahrene Entwicklerteam gestaltet, entwickelt und produziert Lösungen und Produkte, die neue Gestaltungsfreiheiten bei der Entwicklung von E-Bikes eröffnen. In-Vehicle-Networking – die Vernetzung von elektronischen Komponenten im E-Bike – und die vielfältigen Möglichkeiten der Connectivity stehen bei der Entwicklung der Android-basierten Bike-Konsole für Light Electric Vehicles im Fokus.

Quelle & Text: PM BLOKS.
Bilder: BLOKS.