Danke, Friedrichshafen! - Heimfahrt nach Freiburg mit dem Fahrrad!
1 min Lesezeit

Auch dieses Jahr war JobRad wieder mit einem eigenen Stand auf der Eurobike vertreten. Die globale Leitmesse der Fahrradindustrie fand 2021 letztmalig in Friedrichshafen statt. „Wir freuen uns, dass die Messe unter entsprechenden Hygieneauflagen stattfinden konnte. Den wertvollen Austausch mit Herstellern, Fachhändlern und Radbegeisterten haben wir auch dieses Jahr sehr genossen“, sagt Ulrich Prediger.

„Wir waren sehr gerne Teil der Friedrichshafener Eurobike. Seit der Unternehmensgründung hat JobRad auf dieser Messe jedes Jahr entscheidende Entwicklungsschritte gemacht“, ergänzt Holger Tumat.

Tumat_Prediger_Eurobike

„Wir werden den Messestandort am Bodensee vermissen, freuen uns aber schon heute auf die Eurobike in Frankfurt 2022.“ Für einige JobRad-Mitarbeiter – unter ihnen die JobRad-Gesellschafter – hat es Tradition, die rund 160 Kilometer von Freiburg nach Friedrichshafen auf dem Fahrrad zurückzulegen. Diesmal genießen Ulrich Prediger und Holger Tumat den Rückweg von Friedrichshafen nach Freiburg auf ihren JobRädern. Wir wünschen gute Fahrt und sagen: Danke, Friedrichshafen!

Weitere Informationen unter: www.jobrad.org.

Quelle: PM JobRad
Text: JobRad
Bild: JobRad