Die weltweit einzigartige Messe muss aufgrund der pandemischen Lage erneut abgesagt und ins kommende Jahr verschoben werden
1 min Lesezeit

Die Spezialradmesse 2022 wurde soeben abgesagt. Als Grund nennen die Veranstalter die große Unsicherheit aufgrund sich ständig wechselnder Vorschriften im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie. Auf dieser Basis könne man das weltweit beliebte Event nicht verlässlich planen und muss die Veranstaltung ein weiteres Mal absagen.

Da die Ausstellung eine frühzeitige logistische und finanzielle Planung erfordert, müssen verlässliche Vorschriften vorhanden sein. Dies ist aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegeben, so dass man sich schweren Herzens für eine Absage und ein Verschieben der Spezialradmesse ins nächste Jahr entschlossen hat.

Spezialradmesse 2021

Die Veranstalter hoffen dabei, dass das Event in 2023 wieder im gewohnten Umfang stattfinden kann und baut auf das Verständnis der interessierten Besucher.

Alle weiteren Informationen unter www.spezialradmesse.de.