Die vakante Stelle bei SIMPLON wurde nun neu beserzt
1 min Lesezeit

Der Vorarlberger Premium-Individualfertiger SIMPLON mit Sitz in Hard am Bodensee besetzt die Stelle der Vertriebs- und Marketing-Position bei SIMPLON neu. Nachdem Ende März das Ausscheiden des jetzigen Verkaufsleiters Wolfgang Haberstock zum Ende Mai bekannt gegeben wurde, steht nun die Nachfolge fest. Im Zuge einer Zusammenlegung von übergreifender Vertriebs- und Marketing-Verantwortung, wird ab 17.6.2019 der 49-jährige Tiroler Andreas Rauter diese Position übernehmen.

Andreas Rauter hatte während und nach seinem Studium des Export & International Management am Management Center Innsbruck (MCI), verschiedene Positionen in der Sportartikel- bzw. Outdoorbranche inne. Dazu gehörten leitende Tätigkeiten bei Burton, Salewa, der Oberalp Group, sowie zuletzt bei O´Neill. Rauter ist passionierter Mountainbiker und begeisterter Radsportler.

Stefan Vollbach

Stefan Vollbach

Wir sind froh mit Andreas ein neues Teammitglied gefunden zu haben, das dem SIMPLON Anspruch höchster Professionalität gerecht wird. Er kombiniert viel Herzblut für den Sport und unsere Produkte mit einer offenen, menschlich verbindlichen Kommunikation. Daher sind wir auch überzeugt, dass der Team-Fit sowohl fachlich, wie auch persönlich ganz hervorragend passen wird. Gemeinsam stellen wir so sicher, dass die für uns wichtigen und gelebten Werte der offenen, transparenten Kommunikation, von Handschlagqualität und konstruktiver und innovativer Partnerschaft mit unseren Händlerpartnern, auch die Zukunft prägen werden.Stefan Vollbach

Andreas Rauter

Andreas Rauter

Das Bike als Sportgerät bringt Freiheit und Spass. Für mich ist das Fahrrad bevorzugtes Transportmittel, dabei bin ich von seiner Rolle für die moderner Mobilität überzeugt. SIMPLON verbindet beides mit unvergleichlicher Technik. Das Team bei Simplon hat mich genauso begeistert wie professionell empfangen und ich freue mich auf die neue Aufgabe, mit den Kollegen im Markt zu arbeiten.Andreas Rauter

Mehr unter www.simplon.com.