Serial 1 gehört zu den ersten Projekten, in denen die neue Google-Lösung Intelligent Product Essentials in die intelligente Produktentwicklung integriert wird.
1 min Lesezeit

Serial 1, ein Hersteller von Premium-E-Bikes, gab heute eine Partnerschaft mit Google Cloud bekannt, um deren neue Lösung „Intelligent Product Essentials“ zu nutzen. Dabei handelt es sich um eine End-to-End-Softwarelösung, die es Unternehmen ermöglicht, vorausschauende, proaktive und intelligente Funktionen einzuführen, um die Geschäftsergebnisse verbessern.

Serial 1 MOSH/CTY

Als eines der ersten Unternehmen, das Intelligent Product Essentials einsetzt, wird Serial 1 das Angebot nutzen, um eine Benutzer-App und entsprechende Konnektivitätsfunktionen zu entwickeln, die es den Kunden ermöglichen, ihr eBike-Erlebnis zu personalisieren – und das auf einem ganz neuen Level.

„Unsere Partnerschaft mit Google Cloud hilft uns bei der Verwirklichung unserer Vision, die Art und Weise, wie sich die Welt fortbewegt, zu verändern. Und gleichzeitig hilft sie uns, unsere Kunden zu begeistern“, so Jason Huntsman, Präsident von Serial 1. „Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unsere Vision schnell und effizient umzusetzen.“

Serial 1 E-Bike powered by Harley-Davidson

Durch die Nutzung der Expertise von Google Cloud in den Bereichen KI und Analytik ermöglicht Intelligent Product Essentials, sowohl integrierte als auch mobile Technologielösungen zu entwickeln, die Kunden, eBikes und Kundendienstanbieter in Echtzeit intelligent miteinander verbinden.

Serial 1 RUSH/CTY

„Wir bei Serial 1 haben uns zum Ziel gesetzt, den einfachsten und intuitivsten Weg zu schaffen, um den Spaß, die Freiheit und das Abenteuer des Fahrens mit einem Elektrofahrrad mit Tretunterstützung zu erleben“, sagt Aaron Frank, Brand Director bei Serial 1. „Konnektivität ist eine Schlüsselkomponente, um diese Mission zu erfüllen. Und die Integration von Intelligent Product Essentials in unsere eBike-Entwicklung wird sicherstellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Benutzererlebnis genießen.“

Mehr Details unter: www.serial1.com.

Quelle: PM Serial 1
Bilder: Serial 1