Die Markenikone hat sich entschieden!
1 min Lesezeit

In einem mehrstufigen Auswahlverfahren hat sich KETTLER ALU-RAD für die Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi pro in Berlin entschieden.

Nach überstandener Covid-19-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen wird die bekannte Fahrradmarke das neue Produktportfolio mit hochwertigen E-Bikes und Cargobikes präsentieren. Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle.

Kettler-Alu Rad

Die Kampagne macht Lust auf die neuen Bikes und auf die Marke KETTLER – frisch, überraschend, stylisch. Der Fokus liegt auf verkaufsunterstützenden Maßnahmen für Fachhändler aus der Fahrradbranche. Bewegtbild, Key Visuals und vielfältiger Social Media Content bilden dabei die Schwerpunkte.

Ole Honkomp, Managing Director Sales & Marketing bei KETTLER ALU-RAD freut sich auf die Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi pro: „KETTLER ist eine Marke mit langer Tradition und bekannt für hohe Qualität. Unsere Produkte setzen seit Jahrzehnten Maßstäbe. Mit der neuen Kampagne verleihen wir der Markenikone KETTLER eine attraktive und zeitgemäße Bildsprache.“

KETTLER Alu-Rad Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger
war schon mit dem CARGOLINE FS 800 unterwegs; Bild: Kettler Alu-Rad

Der Auftritt ist modern und setzt weiter auf das Testimonial Bastian Schweinsteiger, der einmal mehr das Gesicht der Marke verkörpert. Rund um seine Person entwickeln sich Stories und Bilder der KETTLER-Bikes.

Tim Schneider, ECD bei Saatchi & Saatchi Pro ist Fan der Produkte, Marke und der kreativen Aufgabe: „KETTLER ALU-RAD und Bastian Schweinsteiger sind Ikonen, jede auf ihre eigene Art. Wir geben KETTLER einen neuen, frischen Look und neue Identität – eine interessante Herausforderung.“

Weitere Details unter: www.kettler-alu-rad.de.