ROTWILD startet gemeinsam mit seinen Partnern Continental, DT Swiss, Ergon und FOX in diesem Jahr erstmals eine eigene Roadshow für Endkunden. Geplant sind im ersten Schritt drei Veranstaltungen in Deutschland. Ziel der Roadshow ist es, neue Kunden zu gewinnen und die Verbindung zu bestehenden Kunden zu vertiefen.
Der ausgiebige Bike Test ist der beste Weg, den Kunden von diesen zu überzeugen. Im Fokus der Veranstaltungen stehen daher die Testmöglichkeiten der Produkte. Angeboten werden MTBs und E-MTBs, die während geführter Touren ausführlich auf Herz und Nieren geprüft werden können. In Mini-Workshops können die Teilnehmer zudem ihr Wissen rund um das Fahrrad und die Komponenten vertiefen. Durch den direkten Kontakt und den gemeinsamen Dialog können die gegenseitigen Anforderungen erklärt und analysiert werden. Ein wichtiger Faktor in der künftigen Produktentwicklung.
Neben den Experten aus den Bereichen Produktentwicklung und Service werden auch ROTWILD Factory Rider den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Termine:
06./07. Mai: Flowtrail Stromberg, Stromberg
13./14. Mai: MTB ZONE – Bikepark Geisskopf, Bischofsmais
24./25. Juni: Willingen, Hochsauerland
Mehr auch direkt unter www.rotwild.com.