Mit der Besetzung einer neu geschaffenen Außendienststelle baut Riese und Müller den Vertrieb in Österreich aus.
1 min Lesezeit

Seit der Eurobike verstärkt Christian Pschernig das Vertriebsteam von Riese & Müller als Außendienstmitarbeiter für Österreich.

Damit positioniert sich der Darmstädter Hersteller von Premium E-Bikes und Falträdern noch stärker bei der Erschließung neuer Märkte im Ausland.

Christian Pschernig wird unsere Kunden in Österreich zuverlässig und professionell betreuen und den wichtigen österreichischen Markt aufbauen. Wir freuen uns, ihn bei uns im Team zu haben„, so Manuel Quast, Abteilungsleiter Vertrieb bei Riese & Müller.

Christian Pschernig

Christian Pschernig

Mit der neuen Außendienststelle in Österreich bauen wir unsere Position, europaweit führender Anbieter von Premium E-Bikes zu sein, weiter aus„, fügt Heiko Müller, Geschäftsführer von Riese & Müller, hinzu.

Mehr Informationen zum Unternehmen Riese und Müller und deren Produkten finden Sie auf www.r-m.de.

Quelle & Text: PM Riese und Müller