Mit Hilfe der speziell von QWIC entwickelte E-Learning Plattform können Händler ihr Wissen jederzeit erweitern
1 min Lesezeit

Händler der E-Bike Marke QWIC können ihr Wissen nun in der QWIC Akademie auffrischen. Die eigens von QWIC entwickelte E-Learning Plattform stellt den über 600 QWIC Händlern verschiedene „How-to“ Videos zur Verfügung, anhand welcher die Händler ihre technischen Fähigkeiten verbessern können.

Technisches Training über die Online Akademie

Mit der QWIC Akademie bietet QWIC seinen Händlern die Möglichkeit, ihr technisches Wissen über die QWIC Produkte auf flexible, interaktive und zugängliche Art und Weise zu erweitern. Statt trockener Theorie setzt die QWIC Akademie auf anschauliche Kurzfilme rund um die verschiedenen E-Bike Gebiete wie Software und Motoren. Sebastian Sterniak, der Verantwortliche für die QWIC Akademie sagt:

Mit der QWIC Akademie bieten wir unserem Händlernetz eine neue und interaktive Plattform für technische Schulungen. Händler können zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl lernen, ihren Lernprozess verfolgen und haben jederzeit Zugriff auf die besten Tipps und Tricks aus dem QWIC-Workshop.Sebastian Sterniak

Schnelle Entwicklung

Der Wunsch nach einer E-Learning Plattform für Händler bestand schon seit einiger Zeit. In der Vergangenheit hat QWIC seine Händler zu Workshops eingeladen, um sie dort über die neuesten Entwicklungen zu informieren. Diese Einladungen sind seit einiger Zeit nicht mehr möglich, was für eine rasche Entwicklung der QWIC Akademie gesorgt hat.

QWIC Akademie 2021

Flexibel, kostenlos und jederzeit zugänglich

Die Nutzer der QWIC Akademie können vollkommen unabhängig technische Schulungen besuchen, ihre eigenen Lernprozesse analysieren und bei Bedarf auf praktische „How-to“ Videos zugreifen. Der Zugang zur E-Learning Plattform ist völlig kostenlos und problemlos mit den bisherigen Anmeldedaten über das QWIC-Händlerportal möglich.

Mehr unter www.qwic.de.

Quelle: PM QWIC
Bilder: QWIC