Das Unternehmen verspricht sich von der Zusammenarbeit die schnellere Erschließung eines größeren Kundenkreises in Deutschland
1 min Lesezeit

Die e-motion e-Bike Experten Gruppe hat QWIC E-Bikes in ihr wachsendes Händlernetz aufgenommen. Die e-motion e-Bike Experten Gruppe ist auf Elektrofahrräder spezialisiert und führt nur ausgewählte E-Bike-Typen und -Marken von höchster Qualität und Zuverlässigkeit. QWIC ist ein niederländischer E-Bike-Hersteller, der für seine qualitativ hochwertigen und innovativen Design-E-Bikes bekannt ist.

Zusammenarbeit e-motion und QWIC

Die Zusammenarbeit zwischen e-motion und QWIC begann im April. Die Qualität der QWIC E-Bikes war für e-motion ausschlaggebend, die Kooperation einzugehen. Die gute Verfügbarkeit der QWIC Räder und die Tatsache, dass nur QWIC Mitarbeiter Ansprechpartner im Servicefall sind, waren für e-motion ein entscheidender Faktor.

Ein überzeugendes Argument war außerdem, dass Händler jederzeit auf Kundenwünsche eingehen können und über das QWIC Händlerportal E-Bikes nach individuellen Bedürfnissen ohne Versandkosten nachbestellen können. Die hochwertigen und langlebigen Komponenten der Räder, sowie das Design und die sehr komfortablen Fahreigenschaften haben e-motion überzeugt.

QWIC Atlas German Design Award 2022

Ich freue mich sehr, dass wir mit der e-motion e-Bike Experten Gruppe und ihren E-Bike- Experten einen weiteren wichtigen strategischen Partner gewinnen konnten, um die Marke QWIC deutschlandweit für Kunden zugänglich zu machen und den stationären Fachhandel zu stärken“, so Rasched Abu-Isbeih, Vertriebsleiter QWIC Deutschland.

E-motion e-Bike Experten Gruppe

Die e-motion e-Bike Experten Gruppe ist bereits seit 2009 ein unabhängiger Verbund von wirtschaftlich eigenständigen Fachhändlern, die sich auf Elektrofahrräder spezialisiert haben. Derzeit besteht das Netzwerk aus 75 E-Bike Fachgeschäften in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mehr auch unter www.qwic.de.

Quelle: PM QWIC
Bild: QWIC