Guido Possekel freut sich das QWIC Team zu unterstützen!
1 min Lesezeit

Die E-Bike Marke QWIC bekommt mit Guido Possekel neuen Zuwachs im deutschen Außendienst. Ab dem 15. Februar wird Guido Possekel als neuer Vertriebsmitarbeiter für die Region Ostdeutschland tätig sein. Nach seiner Berufsausbildung zum Kfz-Mechaniker in Potsdam sammelte Guido Possekel zahlreiche Vertriebserfahrungen in verschiedenen Branchen.

Die letzten 22 Jahre arbeitete er in der Mobilfunkbranche bei E-Plus, Telefónica und LEBARA als Verkäufer und Vertriebsleiter im direkten und indirekten Vertrieb. Dabei lag sein Fokus stets auf der optimalen Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Bei QWIC wird Guido für den östlichen Teil Deutschlands zuständig sein. Er wird sich darauf konzentrieren, die gute Zusammenarbeit mit den bestehenden Händlern fortzusetzen und das Händlernetz zu erweitern sowie die Markenpositionierung in seinem Vertriebsgebiet zu sichern und auszubauen.

Guido Possekel: „Ich freue mich in eine neue Produktwelt einzusteigen, neue Kollegen im Team kennenzulernen, mit ihnen zusammenzuarbeiten und von ihnen zu lernen. Natürlich freue ich mich auch auf die neuen Vertriebspartner.“

QWIC ist ständig auf der Suche nach passionierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zum Wachstum von QWIC beitragen wollen. Unter anderem sucht QWIC derzeit einen Vertriebsmitarbeiter für die Region Westdeutschland.

Mehr Details unter: www.qwic.de.

Quelle: PM Qwic
Bilder: Qwic