Mit dem META POWER in den PYRENÄEN
1 min Lesezeit

In seinem neuesten Video „Pyrenean Textures“ widmet sich Kilian Bron den vielfältigen Texturen, die in den Pyrenäen zu finden sind, unweit des Commencal-Hauptquartiers. Auf dem neuen META Power von Commencal entdeckt er die Umgebung, die reich an verschiedenen Mineralien ist, dafür oft aber kaum Vegetation aufweist.

Die farbenfrohen Landschaften reichen vom Rot des Castillo de Acher bis zum Gelb der Sierra de Guara, und führen den Ambassador vorbei an der schillernden Dunkelheit der andorranischen Gipfel bis hin zum strahlenden Weiß der ausgetrockneten spanischen Seen.

Zum atemberaubenden Video gibt es auch ein Buch, in welchem sich bisher unveröffentlichte topografische Karten sowie GPX-Dateien zu drei Orten befinden, die er während seiner Reise besucht hat.

Rider : Kilian Bron
Directed by : Kilian Bron
Film & Edit : Pango Visual
FPV Drone : Cinematic Flow
Photography : JB Liautard, Nico Brizin, Pango Visual