Die Firma geht einen neuen Weg in Sachen Händlerkommunikation!
1 min Lesezeit

Viermal jährlich – jeweils zum Quartalsende – veröffentlicht die PIERER E-Bikes Deutschland GmbH in Zukunft das neue Händlermagazin „MY PEB“. Die erste Printausgabe ist am 12. April 2022 erschienen und auf 20 Seiten haben Fachhändler wichtige Informationen frei Haus bekommen.

Screenshot

„Produkt- und Unternehmensneuheiten, Termine, Wissenswertes – mit unserem neuen B2B-Magazin möchten wir ein zusätzliches Kommunikationsmittel für unsere Händler etablieren“, sagt Bernd Lesch, Geschäftsführer der PIERER E-Bikes Deutschland GmbH. „Es soll dazu beitragen, alle Abteilungen, vom Einkauf bis zur Buchhaltung, informiert zu halten. Wir haben uns dabei ganz gezielt für ein Printprodukt entschieden, als Erweiterung unserer digitalen Kanäle.“

Weitere Informationen unter: www.pierermobility.com.