Daniel Hespeler freut sich, ein Teil der Mondraker Familie zu werden!
1 min Lesezeit

Mondraker, der spanische Hersteller von Fahrrädern und E-Bikes, hat mit Daniel Hespeler einen neuen Marketing-Manager für Zentraleuropa vorgestellt. Beginnend vom heutigen 01. Juli an wird der neue Mann dabei helfen, ein kontinuierliches, nachhaltiges und kundenorientiertes Wachstum der Marke auch außerhalb vom spanischen Heimatmarkt zu etablieren.

Daniel Hespeler

Daniel Hespeler

Daniel Hespeler verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Branche und wird definitiv einen spürbaren Mehrwert für die Mondraker-Struktur darstellen. Er teilt zu seiner neuen Aufgabe mit:

Ich freue mich riesig, Teil der Mondraker Familie zu werden. Mein ganzes Leben dreht sich um Mountainbikes und in den letzten Jahren vorrangig um den Rennsport. Mondraker mit seiner erst 20-jährigen Geschichte hat im Racing schon so viel erreicht, dass ich keine zweimal überlegen musste, als ich die Möglichkeit bekam, hier als Marketing Manager für Central Europe anzufangen. Performance, Mobilität, Technologie und Dinge auf einzigartige Weise anzugehen, inspiriert mich. All das habe ich bei Mondraker gefunden. Die Marke hat so viel Potential und wir sind erst am Anfang.Daniel Hespeler

Das Team von Mondraker freut sich ebenfalls, Daniel an Bord zu haben, um ab jetzt gemeinsam die Marke weiterzuentwickeln. Wir sind gespannt! 🙂

Mehr auch unter www.mondraker.com.

Quelle: PM Mondraker
Bild: Mondraker