Der Nachrüstantrieb ist unter Fachleuten beliebt
1 min Lesezeit

Pendix ist in der jährlichen Händlerumfrage von SAZbike erneut auf Platz 3 von 11 des Rankings der besten E-Antriebshersteller für Fahrräder 2018 gelandet. Das Zwickauer Vorzeigeunternehmen landete in vier von sechs Kategorien unter den ersten drei und wurde durchweg im ersten Drittel platziert.

Die Unternehmen wurden nach Schulnoten bewertet. Mit mehr als 400 teilnehmenden Händlern spiegelt die Umfrage die Stimmung in der Branche wider. „Wie Bosch und Shimano erhielt auch Nachrüstspezialist Pendix mit 1,94 erneut eine sehr gute Bewertung“, heißt es in der aktuellen Ausgabe der SAZbike.

Pendix

Pendix-Geschäftsführer Thomas Herzog ist begeistert:

Das Ergebnis zeigt deutlich, dass wir uns ganz vorn in der Branche neben den großen Namen etabliert haben. Offensichtlich haben wir einiges richtig gemacht. Im vergangenen Jahr waren wir noch die Newcomer: Wir sind stolz und glücklich, dass wir dieses hohe Niveau halten konnten. Bedanken möchten wir uns dabei vor allem bei unseren Partnern im Fahrradfachhandel, die uns durch Ihre tolle Zusammenarbeit zu ständigen Verbesserungen motivieren.Thomas Herzog
Pendix Management

Pendix Management

Der vollständige Test steht in der aktuellen SAZbike auf den Seiten 26 und 27.

Quelle: PM Pendix
Bilder: Pendix