Mit dieser Neubesetzung soll das globale Wachstum unterstützt und das Markenerlebnis für OEM-Kunden, Händler und Endkonsumenten weiter verbessert werden
2 min Lesezeit

NuVinci Cycling, ein Geschäftsbereich der Fallbrook Technologies Inc. (Fallbrook), gibt heute bekannt, dass Anne Guethoff die Stelle des Director of Marketing angetreten hat.

In dieser Funktion wird sie sowohl die strategische Marketingführung übernehmen, als auch die globale Marken- und Produktbekanntheit stärken.

Der Geschäftsbereich verfolgt die Mission, Mobilität durch stufenlose, automatische und integrierte Schaltprodukte für Fahrräder und eBikes attraktiver und einfacher zu gestalten.

Anne Guethoff sagt:

NuVinci Cycling hatte in der Vergangenheit einen sehr erfolgreichen Markteinstieg. Ich freue mich, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in der nächsten Wachstumsphase einzubringen. Wir sind bestrebt unseren Erfolg im eBike- Markt weiter auszubauen aber unsere Aktivitäten auch im Markt der klassischen Fahrräder sowie auf die sportiven Segmente auszuweiten. Das bedeutet, NuVinci Optimized™ Produkte werden zukünftig eine höhere Relevanz für eine größere Zielgruppe haben.Anne Guethoff

Zuletzt war Anne Guethoff als Marketing & Sales Director für Brose Antriebstechnik, einem namhaften Hersteller und Lieferanten für eBike Antriebssysteme, tätig. Davor hat sie für Unternehmen wie Johnson & Johnson und Essilor gearbeitet.

Anne Guethoff - Director of Marketing NuVinci Cycling

Anne Guethoff

Außerdem hat sie in Sydney (Australien) eine Agentur für Marketing- und Vertriebsberatung aufgebaut, mit der sie internationale Kunden, vorrangig aus der Fahrrad- und Software as a Service Branche strategisch und operativ unterstützt hat.

Mit ihrer internationalen Ausrichtung, Erfahrung in der Fahrradindustrie und durch die Tatsache, dass sie selbst eine begeisterte Rennradfahrerin und Alltagsradlerin ist, passt sie hervorragend zu allen Facetten des Fahrradmarktes. Sie wird an David Hancock berichten, der als Executive Vice President von Fallbrook für den Geschäftsbereich NuVinci Cycling verantwortlich ist.

David sagt:

Ich bin begeistert, dass wir Anne als Director of Marketing für unser Team gewinnen konnten. Ihre Kompetenz und Erfahrung in Vertrieb und Marketing innerhalb aber auch jenseits der Fahrradindustrie ist genau das, was wir benötigen. Ich bin überzeugt, dass Annes Führungsqualitäten uns helfen werden das Wachstum fortzusetzten und den Erfolg von NuVinci Cycling Produkten auf weitere Marktsegmente auszuweiten.David Hancock

Mehr auch direkt bei www.nuvincicycling.com.

Quelle: PM NuVinci
Bilder: NuVinci