Servicecenter von NuVinci wird in Europa erweitert.
1 min Lesezeit

Das US-amerikanische Unternehmen Fallbrook Technologies, welches unter anderem die NuVinci Naben entwickelt, produziert und vertreibt, erweitert sein Service-Center in Gelsdorf bei Bonn.

Der neue Leiter für das vergrößerte Servicecenter ist der Elektroingenieur Alexander Dreyer. Angeboten werden Kundenservice, Training für die Händler und technische Unterstützung für die Zulieferer, Kunden und Händler.

Nötig wurde diese Vergrößerung aufgrund der rasanten Zuwächse des Marktes, welcher eine immer höher werden Anzahl an Nachfragen besonders im E-Bike-Segment nach sich zieht.

Auch zum innovativen automatischen Schaltsystem NuVinci Harmony tauchen immer wieder und immer mehr Fragen auf.

Mit Workshops werden Händler, Kunden und Zulieferer geschult um den bestmöglichen Service am Endkunden bieten zu können.

NuVinci Service-Center mit geänderten Öffnungszeiten

im Zuge der Ausweitung der Servicetätigkeiten gehen auch geänderte Öffnungszeiten einher.

Das Service-Center ist Montags bis Freitags von 09.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Alternativ kann über +49 2225 9090563 der telefonische Kontakt (deutsch, englisch, niederländisch) hergestellt werden.

Auch per eMail ist das Center natürlich erreichbar: adreyer@fallbrooktech.com bzw. eu-service@nuvinci.com.