Solidarität zeigen in schwierigen Zeiten
1 min Lesezeit

Alle sind von den Auswirkungen des Corona Virus betroffen. Besonders hart trifft es aktuell auch den (Fahrrad-)Fachhandel, der nicht zur Grundversorgung dient und zunächst weitgehend seine Ladentüren schließen muss. Auch die Tiroler E-Bike Manufaktur ist zur Zeit mehr als gefordert, produziert aber bis auf Weiteres unter Einhaltung der behördlichen Auflagen weiter.

Aufgrund der Schließung des Fachhandels erwartet jetzt der Online-Handel in den nächsten Tagen und Wochen einen signifikanten Anstieg der Anfragen und Verkäufe. Da die Fahrradwerkstätten bis auf Weiteres in Betrieb bleiben dürfen, will die Marke diese Chance nutzen.

Mit NOX Click & Collect wird Kunden über den Webshop bereits seit einem Jahr den Online-Bestellweg mit Auslieferung über den Fachhandel angeboten. Die Vorteile sind offensichtlich:

  • Der Kunde kann sein Bike zu flexiblen Zeiten und bereits fertig für ihn eingestellt beim Händler abholen und hat gleich einen fähigen Service-Partner für die Zukunft
  • Der Händler wird von Nox Cycles für seine Leistung vergütet und bekommt einen neuen Kunden für sein Geschäft

Mit der Click & Collect Sonderaktion macht Nox Cycles diesen Bestellweg für Kunden jetzt noch attraktiver:

Solange die behördliche Ladenschließung andauert, zahlt der Kunde keine Versandkosten und bekommt zudem hochwertige TATZE Pedalen im Wert von 129,- Euro sowie ein NOX Fan Bag dazu!

Eine kontaktfreie Abholung kann mit allen teilnehmenden NOX Click & Collect Partnern vereinbart werden.

Mehr zur Aktion hier: www.noxcycles.com/news/click-collect-sonderaktion-support-your-local-dealer