Münchner Start-up baut technischen Vertrieb weiter aus.
1 min Lesezeit

Seit dem 1. Mai verstärkt Norman Schwarze als Sales Engineer das junge Unternehmen BLOKS. Der Wirtschaftsingenieur war zuletzt bei Panasonic als Serviceingenieur für Pedelec Antriebssysteme tätig.

Norman ist außerdem als E-Bike-Experte in verschiedenen Gremien wie der International Organization for Standardization (ISO), dem Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) oder auch dem Comité Européen de Normalisation (CEN) aktiv.

Norman Schwarze

Norman Schwarze

Bei BLOKS. wird er das Vertriebsteam mit seinem technischen Wissen unterstützen. Dabei übernimmt er auch die technische Beratung von Neukunden sowie die Betreuung bestehender Kunden. „Norman bringt eine große Leidenschaft für Fahrräder und E-Bikes mit“, so Gründer und Geschäftsführer Daniel Meermann. „Er kennt den Markt und bringt umfangreiche praktische Erfahrungen mit ins Team.“

BLOKS. liefert bereits seit Ende letzten Jahres die ersten E-Bike-Computer an seine Kunden aus. Nach der erfolgreichen Einführung des minimalistischen E-Bike-Computers BLOKS. remote 14d, arbeitet BLOKS. jetzt an der nächsten Generation: dem Android-basierten BLOKS. display.

Mehr auch auf www.bloks.de.

Über BLOKS.

Die BLOKS. GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Standorten in München und Hongkong. Das erfahrene Entwicklerteam gestaltet, entwickelt und produziert Lösungen und Produkte, die neue Gestaltungsfreiheiten bei der Entwicklung von E-Bikes eröffnen. In-Vehicle Networking – die Vernetzung elektronischer Komponenten im E-Bike – und die vielfältigen Möglichkeiten der Connectivity stehen bei der Entwicklung der Android-basierten Bike-Konsole für Light Electric Vehicles im Fokus.

Quelle & Text: PM BLOKS.
Bilder: BLOKS.