In Heerenveen hat die Accell Group ihr neues KOGA Experience Center eröffnet. Die Eröffnung wurde von Annemarie Jorritsma, Vorsitzende des Aufsichtsrats von Accell, begleitet. KOGA, eine der Marken im Portfolio von Accell, blickt auf eine 50-jährige Tradition in der Herstellung hochwertiger Fahrräder zurück.
Das neue Zentrum gewährt Besucherinnen und Besuchern Einblicke in die Fertigung und Entwicklung der Räder. Neben einer Ausstellung historischer Modelle – darunter Rennräder aus den 1970er-Jahren und Olympiafahrräder von Leontien van Moorsel – können die neuesten Modelle in der Showroom-Ausstellung getestet werden.
Zudem besteht die Möglichkeit, die Produktion aus nächster Nähe zu erleben und individuelle Konfigurationsoptionen kennenzulernen. Accell-CEO Tjeerd Jegen betont die Bedeutung des neuen Standorts: „Mit dem KOGA Experience Center machen wir die Qualität und das Handwerk, für das KOGA steht, für alle zugänglich.“
Das KOGA Experience Center befindet sich am Industrieweg 4 in Heerenveen und kann nach vorheriger Terminvereinbarung besucht werden.
Mehr auch direkt unter www.koga.com.
 
									 
		 
							
							



 Wird geladen ...
 Wird geladen ...

Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Bitte beachte unsere Kommentarregeln:
Wir möchten eine respektvolle und konstruktive Diskussion fördern. Kommentare, die thematisch nicht passen, beleidigend sind oder den Zweck haben, andere Leser oder Autoren herabzusetzen, behalten wir uns vor zu löschen. Denke daran, so zu schreiben, als würdest du mit echten Personen sprechen. Humor ist willkommen, politische Diskussionen sollten vermieden werden. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.
Bleib auf dem Laufenden:
Du kannst den Kommentar-Feed dieses Beitrags abonnieren.
Wer immer alles mitverfolgen möchte, sollte den Hauptfeed abonnieren.