Neues Focus E-Bike stellt sich auf der Eurobike 2014 vor
1 min Lesezeit

Schon im letzten Jahr wurde der bewährte Impulse 2.0 Antrieb in der Off-Road Version enthüllt und fand seine Verwendung in diversen Jarifa- und Thron-Modellen, die allesamt auf Laufrädern der Größe 650B rollten.

In diesem Jahr präsentiert man mit dem Focus Jarifa Impulse 29R das erste Modell mit Rädern in 29 Zoll und besitzt damit laut Hersteller das erste 29er mit dem reichweitenstärksten Mittelmotor im Gelände.

Das neue Jarifa Impulse 29R integriert die Motoreinheit mit vier Schrauben sicher im Rahmendreieck und bietet dank dieser Lösung optimale Bodenfreiheit und gleichzeitig besten Schutz für den Antrieb gegen Schläge von unten.

Im kommenden Modelljahr wird das neue Focus Jarifa Impulse 29R in vier Varianten von 2.299 bis 3.399 EUR angeboten.

Auch Focus stellt in Kürze auf der Eurobike 2014 aus. An folgendem Standort können Sie den Hersteller finden:

Focus Bikes

Hallen-/Stand-Nr.:
FG-E1 auch unter FG-O206