Wie soll das neue E-Trailbike aussehen?
2 min Lesezeit

Das neue THOK MIG R 2022 steht vor der Türe. In diesem Zuge hat das Unternehmen aus Alba seine Fans dazu aufgerufen, die Farbgebung des neuen E-Trailbikes mitzubestimmen. Dafür hat man auf der Webseite eine Umfrage gestartet und bietet dort eine Auswahl aus acht Vorschlägen an, aus denen sich Teilnehmer ihren Favoriten aussuchen können.

Bevor wir direkt in den Artikel einsteigen, möchten wir noch etwas mitteilen: Wir haben uns echt reingehängt, um Dir diese Inhalte so aktuell und umfassend wie möglich anzubieten. In diesem Zusammenhang möchten wir Dich um einen kleinen Gefallen bitten. Dieses Projekt kostet Zeit, Arbeit und auch Geld. Bitte unterstütze unsere Arbeit! Es dauert nur eine Minute. Vielen Dank!

Das THOK MIG R 2022 kommt trotz der durch die Pandemie bedingten Lieferschwierigkeiten und wird eine Variante der bekannten MIG 2.0 sein, die aber mit einer Top-Level Ausstattung ausgerüstet sein wird. Es gleicht von seiner Rahmenform dem Modell MIG 2.0 (hier im Test), wird aber den Namen MIG R tragen. Damit wird die beliebteste Modellreihe der Marke aus dem Piemont um ein neues Top-Modell ergänzt.

Wann es genau auf den Markt kommen wird? Hier hält sich THOK noch etwas bedeckt. Es wird aber in den nächsten Monaten sein und man plant zudem, zur Vorstellung dann gleich lieferfähig zu sein, so dass die Kunden nicht auf die Auslieferung warten müssen. Um die Wartezeit bis zur Vorstellung zu verkürzen, haben die Macher rund um Gründer Stefano Migliorini beschlossen, die Fans bei der Farbgestaltung mit einzubeziehen.

Mit einer einfachen Umfrage lässt sich der eigene Favorit aus acht vorgeschlagenen Lackierungen auswählen und so die endgültige Fassung des kommenden Modells mitbestimmen. Wer mitmacht, kann sich zudem in den Newsletter der Marke eintragen (kein Muss), so dass man als Erster vom Erscheinen des neuen THOK MIG R 2022 erfährt. Auch weitere Neuigkeiten zu THOK werden regelmäßig über den Kanal übermittelt.

Wir werden so bald es geht hier alle Details zur MIG R 2022 vorstellen und auch weiter über alle Neuheiten der Marke aus Alba im Piemont berichten. Habt ihr jetzt Lust bekommen, euren Favoriten auszuwählen? Die Teilnahme ist ganz einfach und dauert keine fünf Minuten! 🙂

Die Farbgebung für das kommende THOK MIG R 2022 kann ganz einfach hier mitbestimmt werden: https://www.thokbikes.com/news-home?kid=281.

Quelle: PM THOK
Bilder: THOK