Sandra Klawinski kümmert sich um alle Serviceanfragen aus dem Fahrrad-Fachhandel
1 min Lesezeit

Kürzere Wege, schnellere Bearbeitungszeiten und alles aus einer Hand: neodrives, Hersteller hochwertiger E-Bike Antriebssysteme, stellt seine technische Serviceabteilung um. Direkt ins Team integriert, aber mit dem technischen Service des Dachunternehmen Alber GmbH eng verbunden, nimmt sich seit dem 01.08.2023 eine neue Ansprechpartnerin im neodrives Team den Fragen rund um den technischen Kundenservice an.

Unter dem Dach der Alber GmbH -Hersteller von hochintegrierten Elektroantrieben, Energiespeichersystemen und elektronischen Steuerungen für die Medizintechnik- entwickelt und produziert neodrives hochwertige Antriebssysteme für E-Bikes. Bislang war der technische Service der neodrives Elektromotoren zentral im Unternehmen für alle Produkte – also auch Reha-Produkte – organisiert.

Im Zuge des Wachstums der E-Mobility Marke entschied man sich nach einer viermonatigen Testphase dazu, den technischen Kundenservice neu zu strukturieren. Künftig kümmert sich Sandra Klawinski federführend um alle Serviceanfragen aus dem Fahrrad-Fachhandel. Sie ist strategisch und räumlich im Kernteam von neodrives positioniert und kümmert sich um den technischen Service.

„Mit dem Schritt, den technischen Service unserer Produkte 1:1 zu uns ins Team zu holen, rücken wir noch näher an unsere Kunden heran. Wir schaffen kürzere Wege für den Handel und können Servicefälle schneller bearbeiten.“ Andreas Binz, Leiter Business Unit neodrives.

Bei neodrives freut man sich, mit Sandra Klawinski eine erfahrene Mitarbeiterin für die Stelle im technischen Kundenservice gewonnen zu haben. Die ausgebildete Einzelhandelskauffrau ist begeisterte Radfahrerin und leitete zuletzt den technischen Kundensupport bei einer Online-Marketing-Agentur in der Fitnessbranche. In den letzten Monaten hat sie sich bei neodrives auf den Bereich der E-Bike-Antriebe spezialisiert.

­Mehr Details unter: www.neodrives.com

Quelle: PM neodrives
Bilder: neodrives