Oberste Maxime bleibt für Stromer auch im neuen Jahrzehnt, die besten S-Pedelecs zu bauen und Menschen dafür zu begeistern, sie täglich zu nutzen.
1 min Lesezeit

Für 2020 plant die myStromer AG die hohen Qualitäts- und Kundenservicestandards weiter zu verbessern. Auch soll die Ausbringung der drei Montagelinien in Oberwangen um rund 40% gesteigert werden. Die Implementierung eines neuen, firmenweiten ERP-Systems sind weitere Ziele, bevor in 2020 auch das neue ST2 präsentiert werden wird, das erste Stromer mit Riemenantrieb und im Motor integrierter Nabenschaltung.

So wurde zum Jahresbeginn mit Christian Rapp ein erfahrener Leiter für das Qualitätsmanagement eingestellt, der unter anderem auch ein firmeneigenes EU-Service-Center mit angeschlossenem Lager mit aufbauen soll.

Ab Anfang Februar hat Rolf Fankowski die Leitung von Logistik und Produktion übernommen und auch die Marketing-Abteilung von Stromer erhält ab diesem Datum erfahrene Unterstützung von Fabienne Gilliéron, die als Communication Manager an den Start geht.

Bild: Stromer

Zudem gab es auch hinsichtlich der Marktverantwortlichkeiten Änderungen, die Maxime Krömer als Head of Sales in der DACH-Region und Frankreich einsetzt und Anuschka van Navel als Market Manager Schweiz bestimmt. Zudem ist Diana Ginardi nun Team Leader Order Management für die Schweiz und wird von Stefanie Luginbühl unterstützt.

Mehr unter www.stromerbike.com.

Quelle: PM Stromer
Bild: Stromer