Der spanische Fahrradhersteller MMR hat einen neuen Marketingchef: Yuriy Tomas übernimmt die Position des Global Marketing Director. Mit Sitz im nordspanischen Asturien und einer Präsenz in mehr als 20 Ländern befindet sich das Unternehmen derzeit in einer Phase des internationalen Wachstums.
Tomas bringt umfangreiche Erfahrung im Bereich strategisches Marketing und Markenentwicklung mit. Vor seinem Wechsel zu MMR war er in leitenden Funktionen bei international agierenden Unternehmen tätig und verantwortete dort globale Kampagnen mit spürbarer Wirkung in wichtigen Märkten.
Bei MMR soll er künftig die Bereiche Marketing, Kommunikation und Markenstrategie leiten. Nach Angaben des Unternehmens verfolgt er dabei einen klar internationalen Ansatz und möchte die Markenidentität im zunehmend wettbewerbsintensiven Fahrradmarkt weiter schärfen.
In einem ersten Statement bezeichnete Tomas MMR als eine Marke mit „authentischer Identität, Wettbewerbsgeschichte und einem beständigen Streben nach Exzellenz“. Er freue sich darauf, das Profil des Unternehmens auf globaler Ebene weiter auszubauen.
Für MMR ist die Personalie ein weiterer Baustein auf dem Weg zu nachhaltigem Wachstum. In den vergangenen Jahren hat der Hersteller sein Portfolio an Hochleistungsrädern erweitert und den Fokus verstärkt auf technologische Innovation gelegt.
Weitere Informationen unter: www.mmrbikes.com.
Ihre Meinung ist gefragt
Bei uns kann man auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Umfassende Informationen zum Datenschutz auf Pedelec-Elektro-Fahrrad.de findet man hier.