Der Hersteller aus China gibt in Europa weiter Gas
1 min Lesezeit

Nach der Erweiterung um Andreas Stopsack stellt MIVICE nun einen weiteren neuen Mitarbeiter vor. Fabio Bertini wird ab sofort in der Position des OEM SALES MANAGER als direkter, weiterer Ansprechpartner unterwegs sein.

Zuletzt arbeitetet der gebürtige Brasilianer mit italienienischen Wurzeln bei FANTEC in Casier (IT) als Export Manager, zuvor war er u.A. als Projekt- und Produktmanager bei SHIMANO in Südamerika beschäftigt.

Fabio Bertini

Zur neuen Personalie teilt Horst Schuster, CEO der MIVICE EUROPE GmbH, mit:

Mit seinem persönlichen Hintergrund sowie seiner langjährigen Erfahrung bei namhaften Herstellern in der Komponentenbranche und Bikeherstellern wird Fabio vor allem bei der Erschließung des südeuropäischen Raums einen großen Beitrag leisten. Er wird in diesen Märkten unser Gesicht und kompetenter Ansprechpartner für die entsprechenden Hersteller sein.Horst Schuster

Seine Kontaktdaten:
Mail: fabio.bertini@mivice.com
Phone: +49 151 2881 2181

Quelle: PM MIVICE
Bild: MIVICE