Die neue E-Enduro zeigt Cédric Gracia, was sie kann...
1 min Lesezeit

Lange warten wir schon auf die Veröffentlichung der Forestal Siryon Edition one! Im Januar soll die erste Variante der E-Enduro aus Andorra endlich in Realität gezeigt werden und wird wohl dann auch in absehbarer Zeit als limitierte Polar Lights Edition verfügbar sein. Auch weitere Modelle für Trail und City wird Forestal zu dieser Gelegenheit vorstellen.

Bis es soweit ist, dreht Freeride-Star und Forestal-Ambassador Cédric Gracia lieber noch ein paar Runden auf den schroffen Trails in Andorra. Wie sich das E-Mountainbike dabei anstellt, sieht schon phänomenal aus. Aber seht doch selbst.

Alle weiteren Informationen zu dem Modell mit einzigartigen technischen Lösungen haben wir in einen ausführlichen Beitrag am Anfang dieses Jahres vorgestellt. Hier findet man alle weiteren Details. Über die neuesten Entwicklungen bei Forestal werden wir unsere Leser natürlich weiterhin hier aktuell informieren.

Video: Forestal