Mathias Richter verstärkt ab sofort als neuer Chief Business Development Officer die Geschäftsführung der E-Mobility-Schmiede Urban Drivestyle. Richter war zuvor unter anderem als Associate Director Digital & Strategy bei StoryMachine und Head of Branded Entertainment bei Studio71 tätig, wo er sich besonders mit den Bereichen Branded Entertainment, Creative Sales und Influencer Marketing befasste.
In seiner neuen Rolle bei Urban Drivestyle fokussiert sich Richter auf den Marketing- und Sales-Bereich: „Da ich seit 2018 selbst Fan der Marke und Besitzer eines Urban Drivestyle Bikes bin, liebe ich das Produkt. Ich bin überzeugt, dass wir weltweit als ‚cooler Onkel der E-Revolution‘ bekannter werden können und freue mich, meinen Teil beizutragen!“
Ossian Vogel, Gründer von Urban Drivestyle: „Als Gründer von Urban Drivestyle freut es mich besonders, mit Mathias einen derart versierten Branded-Entertainment-Spezialisten als CBDO bei uns willkommen zu heißen. Sein Erfahrungsschatz beim Ausbau von Sales- und Marketing-Kanälen – sowohl offline als auch digital – ist großartig, um unser weiteres Wachstum voranzubringen.”
Mehr Informationen unter: www.urbandrivesyle.de.