Als Trendsetter im Zweiradmarkt hat EBIKE.DAS ORIGINAL eine internationale Werbekampagne mit dem Fotografen Horst A. Friedrichs gestartet.
1 min Lesezeit

Mit einer für die Zweirad Branche einzigartigen Lifestyle Werbekampagne präsentiert EBIKE.DAS ORIGINAL die neue Modell Kollektion 2016.

Der Londoner Fotograf Horst A. Friedrichs inszeniert mit Topmodels urbane Szenen bei denen die EBIKEs im Mittelpunkt stehen.

Denn EBIKEs erobern immer mehr Metropolen wie man es täglich in Berlin, Paris, London, Milano, Madrid und Frankfurt sehen kann.

Die beiden Gründer von EBIKE.DAS ORIGINAL sagen zu der Kampagne:

Lange bevor wir mit Horst dieses Shooting machten, kannten wir schon seine großartigen Bücher und Bilder in den Fashion Magazinen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ihn für uns gewinnen konnten und er jetzt mit seinen tollen Bildern den besonderen Lifestyle zeigt, den EBIKE auszeichnet.

Es sind eben keine Gegensätze mehr, mit einem Mountain EBIKE in den Farben von GULF RACING durch die Stadt zu fahren oder das sich ein Topmodel für ein SILBERPFEIL EBIKE entscheidet.

Wie keine andere Zweirad Marke verbindet EBIKE.DAS ORIGINAL Premium Technologie, Design, Lifestyle und Lebensfreude und ist damit Trendsetter für die Mobilität der Zukunft.Gründer EBIKE.DAS ORIGINAL

Mit einem jährlichen Wachstum von über 50 % ist EBIKE.DAS ORIGINAL die am schnellsten wachsende und einzige „Lifestyle High-Tech Marke“ im europäischen Zweirad Markt.

Die Modelle von EBIKE.DAS ORIGINAL werden über 250 Fachhändler in Europa verkauft.

Mehr zur Marke und den Modellen auf der EBIKE.DAS ORIGINAL-Webseite.

Quelle und Text: PM EBIKE.DAS ORIGINAL