Mountainbike-Profi und Content-Creator fährt für Ghost-Bikes
1 min Lesezeit

Ghost Bikes hat mit Korbi Engstler ab sofort einen der einflussreichsten Mountainbiker Deutschlands in seinen Reihen. Der 24-Jährige aus Wangen im Allgäu und der Waldsassner Bike-Hersteller wollen gemeinsam die nächsten Schritte gehen und langfristig Projekte umsetzen.

Mountainbiker und Multitalent

Korbi Engstler beeindruckt mit seinem einzigartigen Fahrstil, Kreativität und enormen Skills, ob mit dem Trail-, Enduro- oder E-Bike. Der Allgäuer fährt schon seit seiner Kindheit intensiv Fahrrad. Im Alter von 15 Jahren fuhr der 24-Jährige mit seinem damaligen GHOST-Bike erste Rennen und konnte schnell Erfolge sammeln. Nach einigen guten Ergebnissen entschied er sich jedoch, mit den Wettkämpfen aufzuhören und fokussiert sich seitdem auf Content Creation. Auf authentische Art und Weise erreicht er Online ein Millionenpublikum und gehört damit zu den einflussreichsten Mountainbikern Deutschlands.

Über seinen Wechsel sagt Korbi Engstler: „Für mich ist der Wechsel zu GHOST der nächste logische Schritt, um weiterhin zu wachsen. Ich möchte neue Länder und neue Trails erkunden und meinen Followern tolle Bikes und spannenden Content bieten.“

Motto: No bad days

Korbi Engstler steht für die „Next Generation“ im Bikesport.

„Ich lebe und liebe Mountainbiken – jeden Tag. Nirgendwo sonst könnte ich mich besser ausdrücken. Meine Lebenseinstellung ist: #nobaddays“, so der aus Wangen im Allgäu stammende Mountainbike-Profi. Das spiegelt sich in seinem Content wider.

Das erste gemeinsame Video „It is a match!“

Ausführliche Informationen über Korbi Engstler unter: www.ghost-bikes.com.

Quelle: PM Ghost
Bilder: Ghost