Good Times only!
1 min Lesezeit

KORBI X FISCHI sieht man nicht zuletzt aufgrund ihrer Arbeit als Markenbotschafter für R Raymon immer öfter gemeinsam auf den Trails. Dabei sind sie mittlerweile quasi als Dreamteam unterwegs und messen ihr Können bei jeglichen Gelegenheiten.

KORBI X FISCHI

Zuletzt waren sie gemeinsam in der Bikeworld Schöneck und haben dort ein unterhaltsames Vlog gedreht, in welchem FISCHI (aktuell in der Regeneration nach seinem Unfall, gute Besserung 🙂; Anm. d. Red.) die Moderation an sich gerissen hat, obwohl das Video für KORBIs YouTube-Channel gedacht war.

Nichtsdestotrotz hatten beide dort viel Spaß und haben dort mit Hilfe zahlreicher Challenges ihre Kräfte gemessen. Allein das Zuschauen macht schon Spaß und Lust darauf, schon bald wieder einen Bikepark zu besuchen, wenn diese endlich öffnen dürfen.

Wie geht es euch? Habt ihr Spaß gehabt und Lust auf eine Bikepark-Session bekommen?