Fahrradfachhändler können ab sofort bei JobRad Werbekostenunterstützung beantragen und einen Zuschuss von bis zu 500 Euro erhalten.
1 min Lesezeit

JobRad, Marktführer im Dienstrad-Leasing, unterstützt Fachhändler auch im neu angelaufenen Jahr mit Werbekostenzuschüssen. Wenn JobRad-Fachhandelspartner Dienstrad-Leasing in einer lokalen oder regionalen Zeitung oder Zeitschrift bewerben, können sie eine finanzielle Unterstützung für ihre Anzeige von bis zu 500 Euro erhalten. Interessierte Fachhändler richten ihre Anfrage bitte per Mail an presse@jobrad.org. Die Chance, einen Zuschuss zu bekommen, ist größer, je früher der Fachhändler JobRad in seine Planung mit einbezieht.

JobRad Werbekostenzuschuss 2019

Fachhändler werden von JobRad aber nicht nur finanziell in Sachen Werbung unterstützt. Sie finden im JobRad-Fachhändlerportal unter https://fachhandel.jobrad.org/werkzeugkasten vielfältige Vorlagen, die sie für ihre Werbezwecke kostenfrei nutzen können. Dort sind zum Beispiel neben aktuellen Anzeigenmotiven auch Texte für redaktionelle Artikel sowie Fotos hinterlegt.

Quelle: PM JobRad
text: JobRad
Bild: JobRad