Nach den erfolgreichen PRODAYS Bike Show in Paris setzt der bayerische E-Bike-Hersteller HEPHA auf weiteres Wachstum im französischen Markt. Um die positive Resonanz und die steigende Nachfrage optimal zu bedienen, verstärkt HEPHA sein Vertriebsteam in Frankreich mit einer erfahrenen Führungskraft.
Aurèlia Thirion übernimmt ab sofort die Position als Area Sales Managerin und verantwortet den Großraum Ost. Mit ihrer Expertise und langjährigen Erfahrung in der Zweirad- und Sportartikelbranche wird sie eng mit Country Manager Philippe Delisle zusammenarbeiten, um den französischen Markt weiter zu erschließen.
„Die Resonanz auf unsere E-Bikes und die Marke HEPHA in Frankreich ist überwältigend,“ so Bernd Lesch und Alex Thusbass, die Managing Directors von HEPHA.
„Die PRODAYS Bike Show in Paris haben dies eindrucksvoll bestätigt. Um dieses Momentum beizubehalten, ist es essenziell, dass unser Team vor Ort wächst.“
Aurèlia Thirion bringt fundierte Kenntnisse der französischen Fahrradszene mit. Zuletzt war sie als Key Account Managerin France bei Kalkhoff tätig und betreute zuvor als Sales Managerin bei NEOMOUV französische Fachhandelspartner.
„Ich trete HEPHA in einer Phase des dynamischen Wachstums bei“, so Thirion. „Die Marke erlebt gerade einen deutlichen Aufschwung. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Handelspartnern das Potenzial von HEPHA in der Region Grand Est voll auszuschöpfen.“
Der Einstieg von Aurèlia Thirion unterstreicht die ambitionierte Wachstumsstrategie von HEPHA und den Anspruch, eine führende Position im europäischen E-Bike-Markt zu behaupten.
Mehr Informationen unter: www.hepha.com/de




Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Bitte beachte unsere Kommentarregeln:
Wir möchten eine respektvolle und konstruktive Diskussion fördern. Kommentare, die thematisch nicht passen, beleidigend sind oder den Zweck haben, andere Leser oder Autoren herabzusetzen, behalten wir uns vor zu löschen. Denke daran, so zu schreiben, als würdest du mit echten Personen sprechen. Humor ist willkommen, politische Diskussionen sollten vermieden werden. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.
Bleib auf dem Laufenden:
Du kannst den Kommentar-Feed dieses Beitrags abonnieren.
Wer immer alles mitverfolgen möchte, sollte den Hauptfeed abonnieren.