Drei neue Mitarbeiter stärken Europa-Geschäft!
3 min Lesezeit

Um mit dem starken Wachstum in Europa Schritt zu halten, erweitert HEPHA seine Vertriebsorganisation in strategisch wichtigen Märkten. Mit Andrzej Luniak, Beltain Schmid und Sebastien Raymond (im Bild von links nach rechts) übernimmt ein Trio von Branchenexperten Schlüsselrollen in den Regionen Mittel- und Osteuropa, Italien sowie Südeuropa. Ziel ist es, die Markenpräsenz von HEPHA zu stärken, das Netzwerk an Händlerkontakten zu erhöhen und die positive Entwicklung des E-Bike-Herstellers weiter zu beschleunigen.

Geballte Power fürs Vertriebsteam: Die Märkte Südeuropas, Italiens und Mittel-/Osteuropas werden für HEPHA strategisch immer wichtiger. Um das lokale Potenzial voll auszuschöpfen, stärkt der in München ansässige E-Bike-Hersteller seine Präsenz in diesen Regionen und besetzt drei Schlüsselpositionen mit erfahrenen Branchenexperten. Die neuen Teammitglieder bringen fundiertes Marktwissen, ein wertvolles Netzwerk und langjährige Erfahrung in der Fahrradbranche mit.

Andrzej Luniak, Beltain Schmid und Sebastien Raymond (im Bild von links nach rechts): Bild: Hepha

„Wir freuen uns über die zusätzliche Manpower – jeder einzelne bringt wertvolles Know-how mit, das unsere Marke weiter nach vorne bringen wird“, betont Bernd Lesch, Geschäftsführer von HEPHA.

Bernd Lesch

„Mit ihrer Expertise und der Nähe zu den Märkten legen wir eine gute Grundlage für eine noch stärkere Internationalisierung HEPHAs und beschleunigen nachhaltig unser Wachstum.“

Sebastien Raymond Head of Sales South Europe; Bild: Hepha

Sebastien Raymond – Head of Sales South Europe

Mit Sebastien Raymond übernimmt ein erfahrener Vertriebsprofi die Verantwortung für den südeuropäischen Markt. Der 49-Jährige bringt umfassende Erfahrung in internationalen Sales- Strukturen mit. Für ihn ist der Wechsel zu HEPHA eine Chance, Teil eines jungen und ambitionierten Unternehmens zu werden, das mutig neue Wege geht und Innovation konsequent in marktfähige Produkte übersetzt. Besonders inspiriert hat ihn dabei die enge Zusammenarbeit früherer Kolleginnen und Kollegen sowie die hohe Inhouse-Kompetenz von HEPHA in Entwicklung, Produktion und Organisation. Raymond freut sich darauf, gemeinsam mit den Teams über mehrere Ländergrenzen hinweg die Markenpräsenz auszubauen und neue Märkte zu erschließen.

Andrzej Luniak – Country Manager CEE; Bild: Hepha

Andrzej Luniak – Country Manager CEE

Andrzej Luniak verstärkt das Team von HEPHA als Country Manager für Mittel- sowie Osteuropa und bringt Erfahrung aus dem internationalen Fahrrad- und Mobilitätsmarkt mit. Der 49-Jährige sieht in HEPHA die richtige Antwort auf ein zunehmend rationalisiertes Marktumfeld. In Zeiten, in denen Kundinnen und Kunden verstärkt Wert auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, überzeugt ihn HEPHA mit technischer Spitzenqualität, Alleinstellungsmerkmalen, ergonomischer Stärke und modernem Design – zu einem Preis, der für Verbraucher wie Händler attraktiv ist. Luniak ist überzeugt, dass diese Kombination den Handel auch in herausfordernden Marktphasen stabil hält und gleichzeitig neue Wachstumspotenziale erschließt.

Beltain Schmid – Country Manager Italy; Bild: Hepha

Beltain Schmid – Country Manager Italy

Als Country Manager Italy übernimmt Beltain Schmid die Verantwortung für den Aufbau und die Entwicklung der Marke in Italien. Der 31-Jährige verfügt über fundierte Marktkenntnisse und Managementerfahrung im italienischen Fahrradsektor. Für Schmid bietet HEPHA einen klaren Anreiz: den italienischen Markt mit einer echten Neuheit zu betreten – einer Marke mit eigenem Antriebssystem, eigener Elektronik und einer fokussierten Modellpalette. Das starke Preis-Leistungs- Verhältnis und die klar definierte Markenposition motivieren ihn, HEPHA in Italien schnell und nachhaltig zu etablieren und die Weichen für langfristiges Wachstum zu stellen.

Mehr Informationen unter: www.hepha.com.

Quelle: PM Hepha
Bilder: Hepha