Das aufstrebende Unternehmen stockt Marketing und Vertrieb auf
1 min Lesezeit

Der deutsch-österreichische E-Bike-Hersteller Nox Cycles erweitert sein Team um einen International Sales & Marketing Manager. Dafür hat sich der E-Mountainbike-Spezialist aus dem Zillertal den ehemaligen Marketing- und Eventmanager des Schweizer Bike-Herstellers BMC, Hans-Peter Kuner, ins Team geholt.

„In den letzten Jahren konnte unsere Marke nicht nur im deutschsprachigen Raum ein starkes Wachstum verzeichnen. Jetzt ist es an der Zeit, Nox Cycles in internationalen Märkten gezielt aufzubauen, zu festigen und personell zu untermauern“, so Nox Cycles Geschäftsführer und Inhaber Carsten Sommer.

Vorwiegend im D-A-CH Raum vertreten, verkündete Nox Cycles in diesem Jahr bereits seine Expansion in die USA, weiters erfreut sich die Marke in Italien, Polen und Chile schon jetzt großer Beliebtheit. „Wir freuen uns mit Hape einen weiteren langjährigen Experten der Branche für uns gewonnen zu haben und mit ihm unser Potenzial im internationalen Bike-Markt voll auszuschöpfen“, so Sommer.

Hans-Peter Kuner

Hans-Peter Kuner

Mehr auch unter www.noxcycles.com.

Quelle: PM Nox Cycles
Text: Nox Cycles
Bilder: Nox Cycles