Das Gocycle-Team präsentiert von 15. bis 16. Juni beim e4 Testival auf dem Hockenheimring seine aktuellen Modelle – GS, G3 und GX – und ermöglicht allen Besuchern, die Pedelecs ausgiebig zu testen.
2 min Lesezeit

E-Bikes sind die ideale Lösung, um mit gutem Gewissen und bequem von A nach B zu gelangen. Sie bieten Berufspendlern eine ökologisch nachhaltige Alternative zu Autos und Motorrollern für den täglichen Arbeitsweg.

Das neue GX der britischen E-Bike-Marke Gocycle kann der Pendler innerhalb weniger Sekunden zu einem äußerst kompakten Maß zusammenfalten und in öffentlichen Verkehrsmitteln transportieren. So können sie die berüchtigte letzte Meile vom Bahnhof ins Büro und nach Hause schnell und einfach mit dem E-Bike statt mit dem Auto zurücklegen.

Bild: Gocycle

Das Thema E-Mobilität bleibt ein Trend. Wir stehen mit Gocycle zu 100 Prozent hinter dieser Bewegung und motivieren auch unsere Mitarbeiter, den täglichen Arbeitsweg mit dem E-Bike zurückzulegen, was gut für die Umwelt, gut für die Gesundheit und gut für den Geldbeutel ist. Pro gefahrene Meile erhalten sie 40 Pence zu ihrem monatlichen Gehalt. Um auch in Deutschland das Bewusstsein für die Möglichkeiten der E-Mobilität zu stärken, freuen wir uns, mit einem Stand auf dem e4 Testival vertreten zu sein“, so Richard Thorpe, Gründer und Designer von Gocycle.

Gocycle auf dem e4 Testival am Hockenheimring
vom 15. bis 16. Juni 2019

e4 Testival – der Name ist Programm. Von Samstag, 15. Juni, bis Sonntag, 16. Juni 2019, findet auf dem Hockenheimring das zweite e4 Testival statt. Gezeigt wird dabei die gesamte Bandbreite an E-Fahrzeugen – von E-Autos über E-Roller, E-Bikes und E-Skateboards bis hin zu E-Transportern.

Bild: e4 Testival

Das innovative Veranstaltungsformat bietet den Besuchern die einmalige Möglichkeit, alle Fahrzeuge auf unterschiedlichen Strecken des weltbekannten Grand-Prix-Geländes selbst zu testen und zu fahren. Das Gocycle-Team präsentiert an einem eigenen Stand seine aktuellen Modelle – GS, G3 und GX – und ermöglicht allen Besuchern, die Pedelecs ausgiebig zu testen.

Mehr auch unter www.gocycle.com.

Quelle: PM Gocycle
Bilder: s, Kennz.